Sonntag, 13. Mai 2012

Hass mich

Jaaa, der Posttitel ist vom Lied 'Hass mich' vom lieben Fabian Römer, besser bekannt als F.R.
Kein Plan warum ich euch sowas erzähl :D
Naja wie auch immer, der Titel hat schon seinen Sinn. Es geht um Kritik. Hinterfotzigkeit. Leute die sich 'Freundin' schimpfen..
Um das nicht einfach so im Raum stehen zu lassen, erklär ich's mal schnell..
Es gibt sie überall. Immer wieder gibt es solche Menschen. Die Menschen, die zu so ziemlich jedem nett sind, aber hintenrum echt über jeden lästern. Ich persönlich find' ja, dass Hinterfotzigkeit 'ne echt hässliche Eigenschaft ist.. da nützt einem alle Schönheit der Welt nicht, wenn man hinterfotzig ist, ist man hässlicher als manche 'hässlichen' bzw einfach nicht in unser Schönheitsideal passende Menschen mit tollem Charakter! Ausserdem denke ich, dass man in dem Alter (14-16) mit Kritik umgehen kann.. man sollte seinen 'Freunden' immer die ehrliche Meinung sagen, auch wenn's nicht die schönste ist..
Wie auch immer, ich möcht' euch jetzt nicht mit sowas volllabern ;D
Achja... falls ihr euch das fragt: ja, der Blog war zwischendurch gelöscht..Aber das ist ja jetzt egal..
Also hier noch ein paar Bilder (;
laaaaurie ;D <3

:DD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich würde mich sehr über Kommentare freuen :)