Samstag, 21. April 2012

Way back home

hihihi, hi Leute :)


Ich denke mal, ihr habts schon gemerkt?
Neues Design ;D
Ja, ok, schon etwas länger...^^
Wie findet ihr das neue Design?
-> Schreibt eure Meinung in den Kommentaren :)
oder soll' ich ne Umfrage machen? -> Kommentar :p
Und wenn wir schon bei Umfragen sind.. ihr habt noch 10 Tage um bei der alten Umfrage abzustimmen :)
Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was das alles mit dem Posttitel zu tun hat.. NICHTS :D
Aber einen gewissen Zusammenhang zwischen Posttitel & Post sollte es ja doch geben, also hier ein Bild, das ich gestern abend gemacht habe, als ich heimgelaufen bin :D

Ich fand' das Motiv eigentlich recht schön ;)
Friedenstrasse - Lohr am Main - Bayern - Germany
Euch noch einen schönen Tag :) <3

1 Kommentar:

ich würde mich sehr über Kommentare freuen :)